Eine ganz edle Note (Ein musisch-künstlerischer Rückblick)

Ravienne Art Model - Foto, Cello, Geige, Klavier, Balletttänzerin, Musik auf Reisen
© Cornel Krämer

Das dritte Shooting von Cornel Krämer und mir sollte in einer Jugendstilvilla in Wuppertal stattfinden. Auch diese Location versprach wieder erstklassige Aufnahmen, zumal eine Freundin von mir den Part der Ballerina übernehmen wollte.

 

Wie sich herausstellte passte ihr weißer Ballettdress inkl. Tutu perfekt zu meinem Brautkleid.

In der Villa stand sogar noch ein weißes Klavier und Cornel hatte mittlerweile auch noch eine weiße Geige gekauft, die exakt wie eine Miniausgabe des Cellos aussieht.

 

An dieser Stelle muss ich einmal gestehen, dass ich zwar Flöte und Keyboard spielen kann, von Streichinstrumenten aber absolut keine Ahnung habe. Man möge mir eventuelle Fehler in der Haltung der Instrumente bitte verzeihen!!