Ereignisreiche Pfingsten

Ravienne Art Model - Foto, Portrait, Beauty
© scylla

Nachdem mein ursprünglich geplantes Shooting im Schlossgarten in Brühl seitens des Fotografen abgesagt wurde, habe ich am Samstagabend etwas frustriert vor dem PC gesessen und bin zufällig bei Facebook auf einen Post von der Fotografin Elisabeth Hackmann gestoßen.

Der Fotograf "scylla", welcher Elisabeths wunderschönes Elfenstaub-Studio für den Folgetag gemietet hatte, stand plötzlich ohne Model da. Daraufhin habe ich mir natürlich gleich das Profil des Fotografen in der Model-Kartei angesehen und war von seinen Arbeiten ziemlich angetan. Doch da er viel Akt fotografiert und keine Begleitpersonen mag, hab ich mich nicht mit ihm in Verbindung gesetzt. Glücklicherweise ist er aber durch meinen Besuch auf seiner Sedcard auf mich aufmerksam geworden und hat mich angeschrieben!

 

Was soll ich sagen!? Es ist ein ganz großartiges Shooting geworden und die Ergebnisse gefallen mir sehr.