A tribute to Matrix & Underworld

Ravienne Art Model - Foto, Dark Art, Underworld, Matrix, Trinity, Planeten
© Ralf Gros Photographie

Nachdem ich bereits mehrfach darauf angesprochen wurde, ob ich nicht mal bei einem Matrix- bzw. Underworld-Shooting mitmachen möchte, habe ich mich heute auf dieses Experiment eingelassen, zumal ich mit dem betreffenden Fotografen, Ralf Gros, schon im letzten Jahr ein sehr cooles Steampunk-Shooting hatte.

Ich spreche deshalb von einem Experiment, da mir bereits im Vorhinein klar war, dass man/ich es mit den großartigen Darstellerinnen natürlich nicht aufnehmen kann und ich mit mir niemals vollständig zufrieden sein werde. Das Ralf aber tolle Arbeit bei der anschließenden Bildbearbeitung geleistet hat, sind ein paar wirklich sehenswerte Ergebnisse dabei rausgekommen.

Nicht zuletzt hat es auch ziemlich viel Spaß gemacht sich in die Rollen hineinzuversetzen und bis an die Zähne bewaffnet zu posen ;-)

Eigentlich seltsam, da ich Schusswaffen normalerweise überhaupt nicht leiden kann!