Spontanshooting mit neuen Bekanntschaften

Ravienne Art Model - Foto, Kopfschmuck, Frauen, Fantasy
© Elisabeth Hackmann

Nach einem körperlich bereits ziemlich anstrengenden Shootingwochenende erreichte mich heute morgen eine "Eilmeldung" von meiner lieben Fotografin Elisabeth Hackmann, der ein Model abgesagt hatte und die somit händeringend nach Ersatz suchte. Und da ich Lisi einfach nichts ausschlagen kann, habe ich natürlich zugesagt :-)

 

Von meinen mitgebrachten Klamotten konnte ich wiedermal kaum etwas gebrauchen, da der Inhalt von den Kleiderschränken in Lisis Studio einfach nicht zu toppen ist. Und so bin ich zudem auch noch in den Genuss gekommen ihren selbstgebastelten und sehr fantasievollen Kopfschmuck (Hörner) tragen zu dürfen.

 

Darüber hinaus habe ich Bekanntschaft mit der wunderbaren Inessa gemacht (es war nämlich auch noch ein kleines aber feines Girl/Girl-(Dämonen-)Shooting vorgesehen) sowie mit dem großartigen Fotografen Rolf Simmerer aus Köln.

 

Die entstandenen Bilder beider Fotografen sind sowohl in der Galerie "1000 Gesichter", als auch unter "Digital Art" zu finden.