Etappenziel: Loftshooting

Ravienne Art Model - Foto, Hotel, Treppe Damatiner, Geige, Musik auf Reisen
© Cornel Krämer

Die musikalische Reise von dem Fotografen Cornel Krämer und mir hat uns erstmals an ein ganz typisches Reiseziel geführt, nämlich in ein (Loft-) Hotel. Und wir hatten auch erstmal ganz besondere Reisebegleiter dabei: zwei Dalmatiner!

 

Ursprünglich sollte dieses Shooting unser Highlight 2013 werden, doch leider hat uns bereits das Hotel einein Strich durch die Rechnung gemacht. Anstatt in die Suite, welche sich Cornel bei seiner ersten Besichtigung ausgesucht hatte, führte man uns in das allerkleinste und auch nicht wirklich schöne Zimmer. Dort konnten wir nur die Treppe für ein paar Aufnahmen nutzen. Alle anderen Ecken waren entweder viel zu klein/eng, oder sahen nicht schön bzw. unfertig aus.

Ein Wechsel in ein anderes Zimmer war nicht möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war.

 

Während des Shootings mussten wir dann noch feststellen, dass die beiden Dalmatiner zwar wunderschön aussahen, jedoch überhaupt nicht dressiert waren und somit auf keinerlei Kommandos hörten. Das war für gute Aufnahmen fast noch problematischer, als die beengten Verhältnisse.

 

Trotz dieser Widrigkeiten haben wir alle unser Bestes gegeben und für mich war es eine ganz besondere Erfahrung mit diesen beiden edlen Tieren zu shooten.

Zudem konnten wir auch meinen Mann wieder dazu überreden ein weiteres Mal mit mir vor die Kamera zu treten : -)

 

Mehr Bilder des Shootings aus unserer Reihe gibt es hier: Musik auf Reisen