Snow White und der Puzzle-Clown

© Cornel Krämer
© Cornel Krämer

Mein lieber Fotograf, Cornel Krämer, hatte mich im April zu seinem 60. Geburtstag eingeladen. Sein einziger Wunsch: Ein gemeinsames Shooting mit seinem tschechischen Lieblingsmodel Paula und mir und zwar zum Thema "Snow White".

Und wer sollte die böse Stiefmutter oder auch Königin sein - natürlich ich : -)

Für mich wurde es ein superschöner Shootingtag, bei dem ich die liebe Paula sofort ins Herz geschlossen habe. Allerdings können zwei Modelle gar nicht unterschiedlicher sein, als Paula und ich - zumindest äußerlich.

 

Und natürlich habe ich Cornel auch nicht nur das Shooting geschenkt, sondern auch ein Puzzle von einem unser gemeinsamen Fotos drucken lassen. Und zwar eins der Pierrot-Bilder, da wir schon immer der Ansicht waren, dass sich diese Motive sehr gut für ein Puzzle eignen würden. Und hier ist das Ergebnis (zum Vergrößern bitte anklicken):