Autogramm-Anfrage : -)

© photocarsten
© photocarsten

Folgende Nachricht kam gestern über meine Homepage rein:

 

"Hallo hübsche Ravienne,

ich bin 25 Jahre und möchte gerne eine persönlich unterschriebene Autogrammkarte mit Widmung von dir erhalten, wenn du eine hast. Ich habe nämlich eine Sammlung in der ich Autogrammkarten einsortiere. Deine persönlich unterschriebe Autogrammkarte fehlt noch, damit ich sie mit einsortieren kann.

Mit freundlichen und lieben Grüßen

Falko"

 

Also, als ich noch aktiv gesungen habe, sind solche Anfragen ja schon das eine oder andere Mal vorgekommen, doch dass man von einem doch eher unbekannten Model ein Autogramm haben möchte, ist mir neu : -)

 

Aber selbstverständlich bin ich der Bitte nachgekommen und habe ihn sogar das Bild aussuchen lassen, welches ich anschließend per Grafik-Pen unterschrieben und ihm zugemailt habe.