"Carolin und das weiße Cello" (im Kölner Stadtanzeiger)

© KSTA
© KSTA

Vor genau einer Woche war ich mit meinem lieben Fotografen Cornel Krämer und einer Journalistin vom Kölner Stadtanzeiger verabredet, welche uns zu unserem Langzeitprojekt "Musica Sul Viaggio" (Musik auf Reisen) sowie den daraus entstandenen gleichnamigen Kalendern interviewen wollte.

 

Es war ein sehr netter Abend und die Journalistin, Frau Daniela Fobbe-Klemm, hat mir zusätzlich noch viele Fragen zu meiner Person sowie "Arbeit" als Foto-Model etc. gestellt.

Entstanden ist ein wirklich sehr schöner Artikel über Cornels und meine gemeinsame "Reise".

 

Aber was weder Cornel noch ich jemals vermutet hätten: Der Artikel ist nicht nur im Odenthaler-Lokalteil erschienen, sondern im gesamten Bergischen Journal und zwar über eine komplette Zeitungsseite.

Zusätzlich ist auf der Homepage des KSTA auch noch eine Fotostrecke mit 7 Bildern aus den Kalendern veröffentlicht worden.

 

Ich hab mich so sehr über diesen Artikel gefreut und war/bin auch ein wenig stolz auf mich bzw. auf uns : -)

 

 

Durch einen Klick auf's Bild kann man sich die Originalgröße anzeigen lassen.