Spinnen, Schlangen und andere "Scheußlichkeiten"

© Elisabeth Hackmann
© Elisabeth Hackmann

Meine liebe Lisi (Elisabeth Hackmann) hat es doch tatsächlich geschafft mich für ein Schlangen- und Insekten-Shooting zu begeistern.

 

Die wirklich faszinierende Tiere kamen - natürlich in Begleitung ihres Besitzers ;-) - vom Schlangenkeller Krefeld.

 

Vor den Schlangen hatte ich zwar keine Angst, wohl aber Respekt. Die Heuschrecken hingegen fand ich einfach nur faszinierend. Auf ein Shooting mit der Spinne habe ich dann aber doch verzichtet.

 

Kurz vor Ende des Shootingtages kam dann noch mein Mann mit unserem Sohn in dem schönen Elfenstaub-Studio von Lisi vorbei, damit sich der Kleine diese nicht ganz alltäglichen Tierchen auch mal aus der Nähe ansehen konnte. Er war natürlich kaum zu bremsen und wollte unbedingt ebenfalls mit den Schlangen fotografiert werden. Diesen Gefallen hat ihm Lisi dann auch getan, was aber zur Folge hatte, dass er sich direkt eine Schlange zu Weihnachten gewünscht hat...

Aus Tierliebe haben wir dann aber doch darauf verzichtet.