Summerwalk – Ein Spaziergang mit der weißen Geige

Ravienne Art Fotowalk - Portrait, Fashion, Geige, Musik auf Reisen
© Cornel Krämer

Trotz der Fülle an Ideen war das Shooting letzten Sonntag einfach viel zu spontan, als dass wir uns noch um eine außergewöhnliche Location hätten kümmern können. Zudem waren die Temperaturen an diesem Tag wunderbar angenehm, so dass mein lieber Fotograf Cornel Krämer und ich einfach nur raus und shooten wollten. Also hat er die Geige ins Auto gepackt und ist zu mir gedüst, um gemeinsam einen kleinen "Fotowalk" zu unternehmen.

 

Ohne viel Aufwand oder Hektik sind wir zwischen Feldern und Wiesen langspaziert, haben mal hier mal dort angehalten oder sind zu den Ufern kleiner Flüsse hinuntergeklettert.

 

Ich mag die Bilder sehr, die dabei entstanden sind, da sie so viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen.