So etwas wie eine 2. Hochzeit

Ravienne Art Model - Foto, Hochzeitskleid, Workshop
© Jochen Weinand

In der Model-Kartei wurde ein Pärchen mit passendem Outfit für einen Hochzeits-Fotoworkshop der Fotoakademie Bonn gesucht, wofür ich mich sehr, sehr gerne bewerben wollte. Denn auch wenn mein Mann und ich bereits über 11 Jahre verheiratet sind, haben wir natürlich immer noch Brautkleid und Anzug im Schrank hängen - und passen auch noch sehr gut in unsere Sachen hinein ;-)

Grund genug meinen Mann mit viel Geduld zu diesem Workshop zu überreden, zumal wir ja auch keine weite Anreise haben würden.

Unglaublicher Weise hat mein Mann sich tatsächlich irgendwann dazu bereit erklärt. Vor allem deshalb, weil  Model-Qualitäten keine Voraussetzung waren und er einfach nur er selbst sein sollte :-)

 

Der Workshop hat uns beiden dann auch sehr viel Spaß gemacht und ich habe es jedes Mal aufs Neue genossen in meinem wunderschönen Brautkleid meinem wartenden Mann in der Kirche entgegenzuschreiten.

Brautvater und Pastor in einer Person war der Workshop-Dozent Jochen Weinand, von dem ich auch dieses schöne Foto bekommen habe.