Meine erste Rolle als Kleindarstellerin

Ravienne Art Darstellerin - Screenshots, Wilsberg, Kleindarstellerin, Journalistin
Screenshots der ZDF-Serie "Wilsberg"

Nachdem mein Sohn bereits zwei Tage zuvor für die ZDF-Serie "Wilsberg" als Komparse gedreht hatte, bekam ich nun zum ersten Mal mein Chance mich als Kleindarstellerin zu bewähren.

Meine Rolle war die einer Journalistin, die auf einer Pressekonferenz eine Frage stellen sollte.

 

Leider wurden im Nachhinein fast alle Fragen der Kleindarsteller wieder rausgeschnitten (wie das ja leider häufiger der Fall ist). Dafür bin ich in der betreffenden Folge aber mehrfach und auch sehr gut zu sehen, was mich dann doch sehr gefreut hat.

 

Der Dreh hat auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht - vorallem, weil einer der Schauspieler mir und meinem "Kollegen" während der Drehpausen lustige Rätselfragen gestellt hat.