Puppen-Spiel

Ravienne Art Model - Foto, Fashion, Geige Musik
© Cornel Krämer

Ein ganzes Jahr ist vergangen, bis sich "Die drei Cs" (Cornel, Carolin und das Cello) erneut zu einem Shooting zusammengefunden haben. Natürlich war auch die weiße Geige wieder mit von der Partie.

 

Angefangen haben wir mit einem schon länger geplanten Marionetten-Shooting, bei dem mein Mann als Puppenspieler mitgewirkt hat.

 

Danach waren die Instrumente dran, aber mein Mann noch lange nicht entlassen. Cornel brauchte ihn, um von einer Leiter aus immer wieder Notenblätter herabschweben zu lassen, damit er diese im Fall fotografieren konnte.

 

In den darauffolgenden Tagen habe ich die Notenblätter per Photoshop in eins der Geigen-Bilder eingefügt. Dieses hat auch sofort einen Platz in unserem neu gestalteten Kalender gefunden.