Kommentare: 4
  • #4

    Tom (Sonntag, 08 November 2015 18:03)

    Meine Güte...mir fehlen die Worte...*schluck*...

  • #3

    Stefan Fuchs (Montag, 21 September 2015 23:06)

    Hi,
    Ich lasse dir mal einen ganz lieben Gruß aus Düsseldorf hier auf deiner Seite.
    Die Homepage gefällt mir sehr gut und auch die Kalender sind klasse.
    GgLG und bis bald
    Stefan

  • #2

    Cornel (Dienstag, 13 August 2013 16:59)

    Ein wirklich gelungener Internetauftritt. Ich schaue immer wieder gerne vorbei, weil die Beiträge lebendig geschrieben sind und den Leser an deinem Modeldasein partizipieren lassen. Glückwunsch!

    Das du mein Topmodel bist, muss ich wohl nicht extra erwähnen. :-)

    LG Cornel

  • #1

    Elisabeth Hackmann (Mittwoch, 22 Mai 2013 09:25)

    Hi Supermodel :)

    schöne Seite hast du hier :) ich lass mal einen lieben Gruss da u. wünsche dir weiterhin viel Erfolg.. :)
    Mir hat bisher jedes Fotoshooting mit dir großen Spaß gemacht u. ich freu mich, wenn ich dich wieder in meinem Studio begrüßen darf :) ich mag deine Wandelbarkeit einfach ♥

    lG elisabeth

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Elisabeth Hackmann (Samstag, 01 Juni 2013 07:15)

    Hi :)
    diese unterschiedlichen Situationen mit dem Cello find ich einfach klasse.. teilweise zum Schmunzeln, aber immer total kreativ.. habt ihr gut gemacht.. ♥

    einen lieben Gruss dalass..

    elisabeth